Aquafitness

Leider kann ich derzeit kein Training mehr anbieten. Sobald ich wieder die Möglichkeit dazu habe, werdet ihr hier auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen darüber informiert.

Vielen Dank an alle meine Teilnehmerinnen, die das Training mit Spaß, stets einem Lachen im Gesicht und voller Motivation zu etwas Besonderem gemacht haben!

 

 

 

Raus aus den Klamotten und rein ins angenehm kühle Nass!

Hast du Lust, auch in der Schwangerschaft aktiv zu sein und suchst eine gelenkschonende Möglichkeit, Sport zu betreiben?

Dann bist Du in meinem Aquafitness-Kurs genau richtig!

Im 30 °C warmen Wasser trainierst Du nicht nur Dein Herz-Kreislaufsystem, sondern stärkst die Kondition, die Du zur Geburt brauchen wirst. Zudem vermindest Du noch ganz nebenbei Schwangerschaftsbeschwerden wie zbsp. Rückenschmerzen oder schwere Beine. Der Wasserwiderstand unterstützt dabei die Effektivität der Übungen und hilft die Atmung zu vertiefen.

Aquafitness für Schwangere
Cookie Consent mit Real Cookie Banner